Vom 01.08.2017 bis zum 31.08.2017 gibt es jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 10.00 bis 16.00 Uhr ein abwechslungsreiches und spannendes Ferienprogramm für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren in Fürstenwalde Nord. Fünf Einrichtungen des Netzwerks Nord – der Jugendclub Nord, der Schülerklub des CTA Kulturverein, KiezKom, das Mehrgenerationenhaus der Arbeiterwohlfahrt und der Jugendclub Trebus – haben ihre personellen und finanziellen Ressourcen gebündelt und sind so in der Lage, neben Ausflügen in die nähere Umgebung auch Veranstaltungen vor Ort mit den Kindern durchzuführen.
An den Ausflugs-Dienstagen, es geht u.a. nach Blossin, in den Freizeitpark Germendorf, ins Irrlandia nach Storkow und in den Eberswalder Zoo. Immer mittwochs wird Spiel und Spaß im Schülerklub oder im Jugendclub Nord angeboten. Donnerstag ist Badetag – dann geht es an den Trebuser See.
Die Kinder zahlen nur einen geringen Kostenbeitrag von 6 Euro pro Woche.
Die Plätze sind begrenzt und begehrt, daher sichert eine rechtzeitige Anmeldung die Teilnahme. Weitere Informationen und Anmeldebögen gibt es im Jugendclub Nord unter 03361/ 32148, im Mehrgenerationenhaus unter 03361/ 749028 oder im Schülerklub des CTA Kulturverein (Trebuser Straße 55) unter 03361/340812.
Leave a Reply
You must be logged in to post a comment.